Autos mit komischen Antennen in Backnang
Nanu, komische Antenne ... das. Leider kann ich kein Foto liefern. Ausnahmsweise ohne Digi unterwegs.

Der silberne Audi oder Passat oder BMW ... bei den Stromliniendesigns kann ich das schon lange nicht mehr unterscheiden ... jedenfalls das Essener Auto stand in der Nähe des Asylantenheims in der Sackgasse und tippelte etwas in einen Laptop ... hmmmmm?

Ich habe die Dame bei der Arbeit nicht gestört, aber ein wenig über die Schulter gespickelt. Hier wurde heute Backnang aktualisiert oder mit weiteren Details in einem Routensystem versehen. Schön.

Für alle, die ein Auto haben und noch einen Nebenjob suchen. Es wäre sicherlich kein Fehler bei den Routensystemherstellern anzufragen. So kommt man zu einem Routensystem und regionale Ortskenntnis sollte dem Routensystem zugute kommen. ;o) Wenn der Job nicht zu Dir kommt, sorge dafür, dass Du zum Job kommst. Keine Gewähr auf Erfolg.
oben von tempa am Mittwoch, 29. September 2004, 15:37 | |comment