Kaffee-s-Kul/p/tur
Mein 2. Wasserkessel aus dem Supermarkt hatte mal wieder nach kurzer Zeit verbogene Kontakte. Also ab ins Fachgeschäft.

Jetzt habe ich gelernt, dass man nach dem Kochen in den kesser kaltes Wasser gibt, so dass die Heizspirale/Kontakte etc. zurück in die Größe schrumpft bei kaltem Wasser. Danke für den Hinweis. Na mal sehen, ob der Kessel nun länger hält. Und! Man beachte: das war guter Service bei Burgel in der Marktstraße.

Aber weswegen ich hier mal wieder schreibe:
Kaffee(s)kul/p/tur
 
Das ist schon ein heißes Gerät für Vatis gute Stube. Also der Konferenzraum oder das Chefzimmer. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob diese Drumm von Kaffeemaschine diese Käffchensortimente ...
Welches Kaeffchen haetten's gerne?
... verarbeiten kann. Nachdem die Zigarrenraucher nicht mehr wirklich in den Vorstandsetagen zu finden sind ... ist das nun State of the Art? ... und ob wer jetzt kein Käffchen will, dann dankend zwei drei Hütchen in das Sakko steckt?
oben von tempa am Montag, 7. März 2005, 13:02 | |comment