Trommeln für's Gemeinschaftsblogg
Gänsebraten still alive
Zugegeben den Braten kann man riechen. Ich mache mal wieder ein wenig Promotion als Blog-PR-Beraterin ... wenn man eine Mail an den Ladeninhaber schickt und dann noch im KMU-Blog querverlinkt war. (Der Beitrag stand nur im alten KMU-Blog, das auf Wunsch von dem alten Admin, nicht mit übernommen wurde. Der Link führt nun auf die Startseite.) Aber ich werde das hier schon noch hinbekommen, dass es ein lebendiges lesenswertes Blog ist, das EBEN nicht nur ein weiteres Blog in _meiner_ Sammlung ist. Das soll es nicht sein und das wäre auch sehr traurig.

Klar als eine der Experten auf dem Gebiet, hänge ich mir hiermit auch das Schildchen der Webmarketingfachfrau im Bereich interaktive Medien Spezialgebiet Weblogs um.

Aber viel wichtiger wäre mir, von Backnangern für Backnanger Backnang den Backnangern vorzustellen und durch das Blog Backnanger über Backnang auf dem Laufenden zu halten. Es soll den Tratsch im positiven Sinne in Gang setzen. Es gibt hier in der Stadt bestimmt zig Geschichten, die interessant und nicht kompromitierend sind, die es Wert sind an dieser Stelle eingestellt zu werden.
oben von tempa am Montag, 7. März 2005, 13:30 | |comment