Backnang ist jetzt auch in Flickr
Christian Heindel hat eine Flickr-Backnang-Gruppe gebildet und mich eingeladen. Viele Bilder von Backnang habe ich nicht. Einige Bilder wurden mir einst von Familie Dieterich für die nicht mehr existente Plattform backnang.umgebung.de überlassen.

Ich werde klären, ob diese dort gezeigt werden dürfen. Jetzt aber erst einmal raufgepackt, was ich so an schönen Bildern habe, z.B. das Bild hier vom Finanzamt bei Nacht und regennasser Straße. Und dann schau'mer mal, was sich ergibt.

Wer Lust hat mitzumachen einfach "hier" rufen. Solche Projekte sind immer mit Spass verbunden. ;o) Übrigens Blogschreiben auch und je mehr mitmachen, desto interessanter wird es. Das nur am Rande.

Habe ich erwähnt, dass dies ein offener Blog ist und man hier alles mögliche zu Backnang publizieren darf? Ach, ja. Da, nicht wahr? und noch früher ein oder zwei Mal ... aber jetzt muss ich erst einmal schau'n, dass Flickr in die Pötte kömmt. :o)
oben von tempa am Sonntag, 15. Mai 2005, 22:43 | |comment