Es ist Backnanger Strassenfest und Gewitter
Ich erinnere mich an einige Straßenfeste mit deftigen Sommergewittern.

Man wird mich auch in diesem Jahr eher nicht auf dem Straßenfest antreffen. Nicht weil mich das Gewitter so störte, eher weil ich die Menschenmassen und dem Durchschieben durch besoffene Menschenmassen nichts mehr abgewinnen kann.

Für die meisten die alljährllich die Straßen zum ersten Straßenfest in dieser Form in Deutschland strömen ist es wie immer eine ganz tolle Sache und ich bin überzeugt, dass man sich auch in diesem Jahr wird gigantisch amüsieren können, wenn man denn dafür einen faible hat.

Ich wünsche viel Spaß und dass morgen und die kommenden zwei Tage die Gewitter sich auf auf die Ruhezeiten zwischen dem Anstoß und dem Zapfenstreich beschränken also so wie jetzt deutlich nach Mitternacht erst kommen.
oben von tempa am Samstag, 25. Juni 2005, 03:53 | |comment