Nach dem die Murr gerade so viel Wasser führt ...
... wann ist eigentlich die Murr-Regatta?

Sorry kein Foto.
Da schau an. Die Murr-Regatta war letzten Samstag, am 10. Juli 2005. Rechtzeitig gefragt aber nicht gegooglet. So ist das, wenn man mit anderen Dingen beschäftigt ist und sich nicht einmal die Zeit für eine kurze Google-Recherche nach Murr-Regatta nimmt. :o)


Meine Digi treibt mich gerade zum Wahnsinn. Also auch kein Bild von dem neuen Roundabout ... auch in Backnang kommen die flotteren und meines Erachtens die bessere Verkehrslösung – Kreisverkehrsinseln.

Keine Foto von dem neuen Weitblick und das, obwohl ich schon zweimal die Digi dabei hatte und Bilder schoß. Leider zwang mich die Technik beide male dazu den Chip zu formatieren und erst die Testbilder danach liesen die Übertragung zu ... die aber sind des Veröffentliches nicht wert. Sorry. Neue Technik ist auf dem Wunschzettel ganz oben.
oben von tempa am Donnerstag, 7. Juli 2005, 15:52 | |comment