Der Minimal-Markt in der Weissacher Straße
Der Minimalmark in der Weissacher Straße hat sich abgeschottet und Kunden die im Kaufhof und im Minimal-Markt einkaufen wollen werden ums Eck geschickt.

Ich finde den Kaufhof von der Atmosphäre her entsetzlich. Ich habe eben den Einkauf im Minimal genossen. Nur macht mir ein wenig der pure Luxus dieses herrliche Minimal-Warenangebot mit so wenig Kunden teilen zu müssen sorgen. Was hier so schön ist, das ruhige entspannte Einkaufen ist mir angesichts der Aussicht, dass der Minimal-Markt sich nicht mehr wirklich für den Betreiber lohnen könnte, etwas sorgen.

Betrachtet man den vollen Parkplatz beim Kaufhof, so kann ich im Moment nur hoffen, dass das so ist, weil es eben noch neu ist.

Meine klare Empfehlung für alle, die nicht im grellen Licht durch die Gänge peitschen wollen, um dann auf x Kassenschlangen zu prallen und irgendwie tierisch genervt wieder aus der Einkaufshalle ausgespuckt zu werden ... wer das nicht will, sollte nicht im Kaufhof kaufen.

Meine klare Empfehlung für alle, die ein einem angenehmen Licht in der Gemütlichkeit durch die Gänge bummeln möchte und ebenso entspannt auf aktuell arg kurze bis gar keine Schlangen beim Minimal wieder hinaus aus dem Markt kommen möchte, der sollte beim Minimal kaufen.

Und dieser Shopping-Eintrag ist ohne Honorar aus purem Eigenintresse geschrieben. Ich will auch noch in Zukunft beim Minimal einkaufen können.
oben von tempa am Dienstag, 16. August 2005, 14:59 | |comment