Heute kommt also hoher Besuch
Ich bin ja noch ein paar Bilder von Backnang schuldig und da wäre so ein "amtierender lebender" Dingsbums ... Würdenträger ... Bundespräsident natürlich ein gegebener Anlass die Digi zu schnappen und brav gegen 14.00 Uhr am Rathaus sich in die winkenden Massen zu quetschen und die Digi heiß laufen lassen.

Aber A) stehe ich aktuell hinter keinem Politiker. Sie spielen mit der PR-Maschinerie und mit den Zockerkarten Terrorprävention und Globale Märkte wird das kleine Völkchen in seinen Schranken gehalten.

B) finde ich diese Kult-Veranstaltungen heute generell nicht mehr so prikelnd.

Und die Stadt hat es ja versäumt, ihre Blogger zum Empfang einzuladen, obwohl es sicherlich interessant wäre, das Thema globale Kommunikation ohne Gatekeeper im Internet kurz anzusprechen.

Andererseits hat die Stadt ja schon ein Problem auch nur ein Grußwort in einem Weblog zu hinterlassen, da in eben jenem Weblog auch von rechtsextremer Seite ein Beitrag erscheinen könnte.

Ich ziehe es vor mich nicht dem Risiko im Regen auf dem Marktplatz zwischen Schaulust und Politik-Kult die Stimmung aufzugreifen und hier zum besten zu geben.

Ich bleibe die Bilder noch eine Weile länger schuldig bleiben.

Dem Menschen Köhler ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Das Städtle Backnang ist ein Besuch wert.
oben von tempa am Dienstag, 6. Juni 2006, 13:53 | |comment