Donnerstag, 23. Oktober 2003
In eigener Sache: Herzlich Willkommen

Silke Sch?mann (*1963), alias tempaDie Autorin Silke Schümann, alias tempa (*1963)

Guten Tag liebe Leser und zukünftige Autoren,

ich habe dieses Blog hier auf blogger.de aufgemacht, denn blogger.de ist ein derivat von Antville, mit dem ich seit über einem Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Das Einloggen ist einfach und das Schreiben von Beiträgen leicht zu erlernen. Trauen Sie sich einfach. Trau Du Dich einfach.

Weblogs, Bloggs und Wikis leben von der Gruppenintelligenz, der Wachheit und dem Humor seiner Teilnehmer. Man lernt sich kennen, lernt von einander, lacht miteinander und entdeckt Ecken der Welt und der Erkenntnis, die man sonst wohl nie entdeckt hätte.

Grund genug nach Weblogs zu suchen mit Themen, die mir am Herzen liegen. Backnang liegt mir als meine Heimat am Herzen. Was liegt also näher als ein Weblog für Backnang-Fans bereitzustellen.

Ich Danke den Machern von blogger.de für die Möglichkeit das erste deutsche Stadtblogg überhaupt an dieser Stelle aufmachen zu dürfen. (Naja, wenigstens das erste deutsche Stadtblog mit Doppel-G).

Ab heute darf hier gemeinsam gebloggt werden.

Herzlich Willkommen.
Silke Schümann

von
tempus creativ
Silke Schümann
Eugen-Adolff-Str. 120
71522 Backnang

Foto: Susanne Baur

 
oben von tempa in Autoren um 08:17h| 0 Kommentare |comment