Sonntag, 30. November 2003
Backnanger Weihnachtsmarkt
Backnanger Weihnachtsmarkt
 
Fotos&Collage: Silke Schümann

Der Backnanger Weihnachtsmarkt war dieses Jahr eine Familienfeier. Sehr viele Vereine konkurrierten mit Glühwein und Waffeln um die Gäste zur Auffrischung der Vereinskasse oder zur Unterstützung eines Krisengebiet dieser Welt inkl. Backnang.

Ansonsten war Backnang erfrischend schlicht dekoriert. Die oberen Einkaufstraßen waren sogar ganz ohne Glühbirnen. Es kletterten keine Nikoläuse und Rauschgoldengel an Häuserwänden. Nur an den Laternen hingen ein paar glänzend verpackte Schachteln.

Hey das hatte was. Und voll war es. Ich wär fast auf dem Absatz umgekehrt, weil ich die Schieberei zwischen Ständen nicht ab kann. Cheers. Wenn man jetzt noch die Vereine koordinieren würde, dann könnte man sich durch ein Banquet durchfressen. Futtern ala Carte von der Marktstraße 1 bis 44 ;o)

Vielleicht nächstes Jahr.

Achja ... wer hier mitmachen will ... Vereine die sich bedanken wollen für guten Hunger und Durst der Gäste etc. und bei der Gelegenheit auf die eigene Homepage ... andere Veranstaltungen ... das nächste Spiel hinweisen wollen ... nur zu. Ich warte ja nur darauf, hier nicht mehr so allein zu bloggen.

 
oben von tempa in Vereinsleben um 18:49h| 0 Kommentare |comment