Samstag, 26. Juni 2004
So das Backnanger Straßenfest hat angefangen
Heute am späten Nachmittag wurde mit Böllerschüssen das größte Besäufnis der Stadt eingeleitet. Prosit. ;o)

Nachtrag: Bilder vom Montagmorgen als alles noch still war ... das Strassenfest selbst hatte ich ausfallen lassen und diese Bilder sind alles, das ich neben den Böllerschüssen diesesmal vom Strassenfest wahrnahm und das auch nur, weil ich dusseligerweise in den falschen Bus von Herrn Windeisen einstieg. :o)
Backnanger Strassenfest 2004 Riesenrad am Montag Morgen Karussell am Montagmorgen des Strassenfest 2004 Lasterkolonne der Fahrgeschaeftbetreiber und kleiner Hotelersatz f?r Betreiber/Helfer
Als ich an der Kolonne vorbei kam, kroch gerade aus einer der Zugmaschinen ein Mann noch schlaftrunken. Es ist wohl auch eine kleine Hotelstadt, obwohl die man hinter der Feuerwehr bei den Wohnwagen der Fuhrgeschäftbetreiber vermuten sollte.

 
oben von tempa in Feste feiern um 01:08h| 1 Kommentar |comment