Montag, 5. Juli 2004
Herzlich willkomen dem neuen Autor
Hallo Herr Windeisen,

ich freue mich, dass Sie das Backnanger Gemeinschaftsblogg nutzen für diese Einladung. Schade, dass Sie die Kommentarfunktion deaktiviert haben. Ich habe mir erlaubt Ihre Grafik zu verlinken in Ihre Kommentarpolitik mische ich mich nicht ein.

Erstens gibt das ein wenig Googlejuice an ihre Präsenz ab und zweitens ist das Service für den Den Bloggbesucher.

Blog(g)s sind interaktiv, das ist ihre besondere Stärke. Die Blogwelt ist ein virtueller Ort für Gespräche.

Ich wünsche Ihnen viele Besucher und wer weiß, vielleicht ist das der Auftakt für noch einige andere Einladungen und Erzählungen aus Backnang. Ich wünsche es dem Backnanger gemeinschaftsblogg und merke, ich muss ihr wieder etwas mehr Zeit widmen.

 
oben von tempa in eigener Sache um 01:42h| 0 Kommentare |comment

 
Woran erkennt man griechischstämmige Backnanger?
Ha! genau am Hupton. ;o)

Ich gratuliere der griechischen Mannschaft und es lag nicht nur am Rehaklis sondern sicherlich auch am Kampfgeist der griechischen Mannschaft. Feiert mal nicht zu viel.

Es ist schließlich hier ein ruhiges Provinzstädtle in dem man um 23.00 durchaus schon Menschen im Tiefschlaf findet und die nun von den verbotenen Fanfarenhupen und den normalen Hupen und den Resten der Silvesterknaller aus ihrer sanften Ruhe gerissen werden.

Guten Morgen. Dauert nicht lange, dann sind alle Griechen in den Kneipen und zurück in den Wohnzimmern und gut ist. Viel Spass ansonsten.

 
oben von tempa in Sport um 01:34h| 0 Kommentare |comment