Samstag, 30. Oktober 2004
Europas Größter ... weil i gang jetzt ... bin ich blöd oder was?
Wowiiieh! Europas Groesster Elektromarkt in Backnang

Boah ei. Europas größter Elektromarkt ... und Europa schreibt man in Backnang €pa mit Blick darauf, dass in der Schweiz zwar eine andere Währung gilt, aber die Banken dort so viele Euros horten, dass man darüber auch gleich noch hinwegsehen darf. Und die Insulaner da im Norden haben ja keine Euros ... wobei ... ?! Jedenfalls ein eigenwilliges Europa.

Für alle die das noch nicht kapieren ... Backnanger sind ja nicht blöd, oder?

Diese Tonerkartusche
Wutzelig verpackt und um ganze 10 Euro teurer als beim kleinen Spezialhaendler in der Stadt im Kiosk beim Marktplatz
ist besonders wertvoll verpackt. Bekam ich doch jene noch vor einer Woche in der Stadt beim Marktplatz in dem ehemaligen Kiosk ... also das gleiche nur ohne Zusatzplastik für ganze 10 € günstiger.

Da kann man doch glatt gleich gegenüber noch Frühstücken und im Parkhaus parken.

 
oben von tempa in Wirtschaft um 01:58h| 0 Kommentare |comment