Stellenausschreibung aus der Region ...
Hoppala Experten irgendwo hier in der in der engeren oder weiteren Region gesucht. ;o)
oben von tempa am Montag, 18. April 2005, 14:24 | |comment

 Kommentare
Ich wunder mich schon ueber gar nix mehr
Kunden wissen zum Teil auch gar nicht was gut fuer sie ist. Fast immer hoer ich "bitte in PHP". Schlage ich Java fuer Projekte vor wo Java von Vorteil waere, dann kommt das Vorurteil "langsam". Schlaegt man fuer performance-kritisches Perl vor, wollen sie immer noch PHP. Hatte derletzt ein Grossprojekt in Windeseile mit Perl erledigt, PHP waere fuer das Gleiche um den Faktor X lahmer gewesen.

Die Leute wollens nicht anders!
Uebrigens, Ranking-Hits.de hat nun PageRank 7, Airport1.de hat PageRank 6 - beides Produkte aus Backnang :-)
oben von airport1, am Samstag, 23. April 2005, 00:10

|Link

 
Mittwoch, 27. April 2005, 02:15
Gratuliere.
Allerdings gehe ich davon aus, dass Rankings unter Ausnutzung der Rankkriterien ohne entsprechenden Inhalt zu bieten, solche Sites, die keinen echten Inhalte bieten, die nicht gerne in Linkshubs und nicht in Best-Sites-Ever-Kataloge bzw. Reviews aufgenommen werden, bzw. selbst solche populären Seiten sind, ihren Pagerank bei einer der folgenden Revisionen verlieren.

Ferner ist Pagerank so was von irrelevant, wenn man damit nicht gleichzeitig seine Zielgruppe anpeilt. ;o)

Vom Pagerank allein wird man nicht satt.

Was Java anbelangt, so kenne ich eigentlich nur schlechte Javaprogrammierer .. scusi aber irgendwas ist immer und meist hat man mit nicht so performanten Rechnern richtig Probleme.

Ich ziehe eine Serverseitige Lösung vor. Ob diese nun ASP, PHP, ZOPE oder PEARL oder wie auch immer heißt ist mir letztlich egal. Der Unterschied bei serverseitigen Programmen ist, dass man Hardware und Software besser auf einander abstimmen kann und nicht arme kleine PC-Krücken mit ach so tollen Gimmicks quält. :o)
oben von tempa

Link

 
Montag, 23. Mai 2005, 22:21
und ich wundere mich schon seit tagen über die vielen hoppala referrer via google bei mir.
oben von bananajoe

Link

 
Montag, 6. Juni 2005, 02:34
Nuja ...
Google Awareness wird eben auch und im besonderen durch Links erzeugt. ;o) LOL
oben von tempa

Link