Großfahndung in Backnang mit Schrappschrappstütze
Da wimmelt es mal in Backnang von Polizei und ein Polizeihubschrauber hovert über der Altstadt und ich habe meine Digi auf dem Schreibtisch gelassen. Hmmpf.

Den Polizeibericht gibt es dann bei der Backnanger Kreiszeitung ...
oben von tempa am Samstag, 31. Dezember 2005, 13:01 | |comment

 Kommentare
Entschuldigung, ich bin leider nicht aus Backnang, aber mich (und möglicherweise viele andere Leser auch) interessiert, was eine Schrappschrappstütze ist.
oben von tombo, am Samstag, 31. Dezember 2005, 16:27

|Link

 
Sonntag, 1. Januar 2006, 00:24
Oh pardon, ich dachte der Kinderwitz ist allgemein bekannt.
"Vorsicht da kommt ein Hubschrappschrappschrapp"

Sprich einer der fliegenden Freunde gerät in die Rotoren eines Hubschraubers.

Hätte ich eine Digitalkamera dabei gehabt, wäre ungefähr so ein Hubschrauber mit einer etwas anderne Bemalung über der Altstadt zu sehen gewesen.
oben von tempa

Link