Montag, 8. Dezember 2003
So kompliziert ist ein Link nicht zu setzen ...
"Schaffe ond spare" heißt die Devise in Backnang, wie über all im Land. Da auch die Zuschüsse der VHS Backnang gekürzt werden, bat, laut Backnanger Kreiszeitung online, Ursula Hefter-Hövelborn (SPD) um PR-Support. Neben den freien Parkplätzen lernt der Autofahrer jetzt von der Anzeige auch den Semesterbeginn der VHS und von der Bücherei kann man das Kursprogramm abrufen. Schön. Doch.

Jetzt hätte man auch noch so nett sein können bei der Kreiszeitung und einen Link setzen. Das ist gar nicht so schwer <a href=...

Hier noch mal extra zum anklicken hervorgehoben:
VHS Backnang


 
oben von tempa in Kommunalpolitik um 06:11h| 0 Kommentare |comment

 
Wo sind meine Schlittschuh?
Hey klasse. Schlittschuh laufen im Backnang.

Als besonderer Glanzpunkt findet dieses Jahr erstmals von Mittwoch, 10. Dezember bis Dienstag, 23. Dezember, täglich von 11 Uhr bis 21 Uhr die erste Backnanger-Eislauf-Arena auf dem Willy-Brandt-Platz Im Biegel statt.
Quelle: Backnang.de

 
oben von tempa in Sport um 06:00h| 0 Kommentare |comment