Samstag, 20. Dezember 2003
Oliver Nöltner startete mit dem ka.Stadtblog.de
Der Verlag für neue Medien von Oliver Nöltner startete unter der Hauptdomain ka.Stadtblog.de ein weiteres Stadtblog. Allerdings erscheint mir das Design des Blogs etwas zu sehr bei e-log-e abgeschaut.

Das ist kein feiner Zug. Aber vielleicht ändert Herr Nöltner das ja noch. ;o)

Übrigens wer darin nun eine Projektidee sieht ... stadtblogg.de mit zwei G ist vorhin noch frei gewesen. ;o)

 
oben von tempa in Offtopic um 12:20h| 0 Kommentare |comment

 
Blödes Unterhaltungsprogramm hier!
Stimmt. Dem Backnanger Gemeinschaftsblogg fehlt eine ganz wichtige Komponente. ;o)

Die Gemeinschaft.

Ich zwinge keinen hier mitzumachen. Aber eines sei auch gesagt. Ich sende nicht des sendens willen. Ich melde mich hier nur noch, wenn ich wirklich etwas zu sagen habe.

Ich bin überzeugt, es gibt auch in Backnang Menschen, die etwas zu sagen haben und vielleicht erkennen dann nicht nur die sSch*** Referrerspammer, dass ein Weblog in einer Antvillekolonie, ein feiner Kanal ist, dies zu tun.

Ende der Ansage.

 
oben von tempa in eigener Sache um 06:48h| 0 Kommentare |comment