Mittwoch, 4. Februar 2004
Rotlicht in Backnang
Im Radio wird darüber berichtet, dass einige Plakate mit Nackten ein Skandälchen provoziert haben und es wohl Proteste und Leserbriefe gab. Oha. Ich liebe Backnang.

Und diese Nachricht fand ich bei der Recherche nach diesem Poster ... man ist ja gar nicht neugierig, worüber sich die Backnanger so echauffieren können ... aber zur Meldung:

Backnang erhält in der Sulzbacher Straße eine Rotlichtszone Das wird den privat geführten Etablisments der Stadt nicht schmecken, denn damit kann das Gewerbe nicht mehr in einem Appartment geführt werden.

Naja es wird eh nie unter dieser Bezeichnung geführt worden sein. Und was mit der Spielhölle in der Aspacher Straße ist, etwas unterhalb der Kripo? Ich würde ja vermuten, dass auch dieser Schuppen in dieser Richtung einen Service bietet ... so genau kann ich es nicht sagen ich war nicht drin.

Naja ... Nun ist also Backnang erwachsen geworden. ;o)

PS: Wer die Rotlichtzone hier im Blogg sucht ... in den Referrern finden sich die Spammer dieser Branche. Bitte über Copy&paste ansteuern. Man muss diese Bande nicht noch unterstützen. :o(

 
oben von tempa in Kommunalpolitik um 18:02h| 0 Kommentare |comment