Sonntag, 1. Februar 2004
hauspersonalagentur sucht ein Kindermädchen/Haushälterin in Backnang in Vollzeit
bitte melden Sie sich bei AOG München 089 29 99 00

eine genaue Arbeitsplatzbeschreibung und Referenzen finden Sie unter www.hauspersonalagentur.de

Mit freundlichen Gruß Carlheinz Schichl
AOG

PS: Liebe Red., Ihr solltet vielleicht mal eine Rubrik Job einrichten !

 
oben von aog in Jobs um 13:59h| 1 Kommentar |comment

 
Google Rank & Backnang Bloglandschaft
Aktuell rangiert das 1. Backnanger Gemeinschaftsblogg direkt hinter Backnang.de in der Suche nach Backnang. Seite 1 Platz 2 ... Uiiiih.

Das verpflichtet ja schon wieder fast, hier aktiver zu werden. Aber es macht so wenig Sinn hier krampfhaft irgendwas zu publizieren und viele Neuigkeiten gehen an mir spurlos vorbei. Diesem Blog fehlen einfach so ein paar echte informierte Leutchen, die Spass am Schreiben haben.

Naja was nicht ist, wird.

Erst einmal freue ich mich, dass die Bloglandschaft in Backnang und Umgebung eine neue Bloggerin begrüßen kann.

Bürogeflüster ist eine Initiative von Ulrike Nolte aus Spiegelberg. Das darf man großzügig zu Backnang dazuschlagen. ;o)

Damit ist die mir bekannte Blogwelt hier im Raum Backnang von 2,5 auf 3,5 angestiegen. Die anderen findet man unter GeuUrl ... und nicht täuschen lassen, ich führe mehrere Blogs.

 
oben von tempa in Blogs der Region um 05:58h| 1 Kommentar |comment

 
Lichterketten für das Kreiskrankenhaus
"Wenn es eine Mauer zu Fall brachte, vielleicht kann es ein Gemäuer erhalten." sagen sich wohl die Backnanger Bürger und demonstrieren Montags mit Kerzen und Fackeln für den Erhalt des Kreiskrankenhauses.

Am 26. Januar 2004 wohl das erste Mal aber morgen Montag 2.2.2004 um 19.00 Uhr kann man wieder für die Klinik schnattern gehen. Ich empfehle die Fackel. Die gibt mehr Wärme ab.

Was dran ist, weiß ich nicht. Die Quelle habe ich nicht hinterfragt und es war nur kurz Thema bei einem Essen unter Freunden.

 
oben von tempa in Kommunalpolitik um 04:03h| 2 Kommentare |comment