Dienstag, 14. Dezember 2004
Backnanger treffen sich virtuell
Schön wenn man einfach mal Hallo sagt. Der Entdecker des WLans hat dies in openBC jetzt getan. Nun weiß ich also, dass dieser Hotspot auf dem Nachhauseweg am Abend entdeckt wurde. ;o)

Ich will bei der Gelegenheit noch mal daran erinnern, dass das hier keine Privatveranstaltung von mir bleiben muss ... um ehrlich zu sein, macht es mir eigentlich kaum Spass ... denn Blogs haben viel mit Gespräch zu tun und so ein Monolog ist ganz schön dröge.

Also nochmal: Jeder der was zu Backnang und Umgebung zu sagen hat, ist herzlich eingeladen. Es muss nichts tiefsinniges sein.

Zumindest ich und eine liebe Bekannte fanden es interessant, dass in Großaspach das Hexenhäuschen dieses Jahr fehlt.

Und wieviele Backnanger wissen schon, dass man auf der Buslinie nach Auenwald an einem gigantischen Haus mit ganz großen Zwergen vorbei kommt? Wer also mit seinen Lütten einen lokalen Ausflug machen will und Gartenzwerge der anderen Art sehen will, der kann das für 2,50 oder was es kostet mit dem lokalen Bus tun. ;o)

Sogar ein Artikel von einem, der den ganzen Tag nichts anderes gemacht hat, als in Wien im Bus der selben Linie zu fahren, kann recht kurzweilig sein: Eine Weltreise (Erschienen im Fleisch)

Bitte nicht so schüchtern.

 
oben von tempa in eigener Sache um 15:24h| 0 Kommentare |comment