Man ist ja Spamkummer gewohnt, aber ...
Wenn jetzt nicht nur die dubiosen Glücksversprecher einen mit Telefon und Mail nerven, sondern auch lokal ansässige Unternehmen, dann wird auch das Telefon in Kürze etwas sein, das man besser erst gar nicht hat.

Pfui Wohnland! Hier nächtlicherweise Rückrufnummern zu hinternlassen ist ein unfeiner Zug, zumal eure Werbung hiermit zu meinen Lasten ging.
oben von tempa am Dienstag, 15. Juni 2004, 10:14 | |comment

 Kommentare
Du musst dir das nicht gefallen lassen
http://www.advocatus.de/heng/weblog.php?id=P306
Nächtliche Anrufe fallen wohl unter Kaltakquise.
oben von linoo, am Dienstag, 15. Juni 2004, 10:50

|Link

 Kommentare
Sorry, aber um was geht es?
Hallo, ich bin vom Wohnland. Zum Glück sind uns nächtliche Attacken nicht bekannt. Deshalb möchte ich gerne Wissen, um was es genau geht. Bitte teilen Sie uns mehr mit, denn ich kann nur annehmen, dass da jemand etwas macht, was uns schadet, wir jedoch unbeteiligte Zuschauer sind. Dagegen möchte ich dann vorgehen.
oben von mgoetz, am Freitag, 18. Juni 2004, 20:54

|Link

 
Freitag, 18. Juni 2004, 22:17
Danke, dass Wohnland sich kümmert.
Ich kann nur sagen, dass ich den Rückrufknopfdrückte und eben bei Wohnland landete. Ich bin froh, dass reagiert und dementiert wird. Leider ist es nun schon so lang her, dass es mehr als 10 Rückrufnummern auf zurückliegt, so dass nicht mehr nachvollzogen werden kann, von welchem Apparat der Anrauf abging. Letzlich äusserte ich hier nur eine Vermutung und wenn man so darüber nachdenkt, wäre einer der sich verwählt hat und unberechtigter weise die Telefone von Wohnland nutzt um eigene Telefonkosten für Gespräche mit Freunden zu sparen.

Ich darf mich also für die vorschnelle Unterstellung niederer Beweggründe vielmals entschuldigen. Das war unfein von mir.

Ich merke daran, wie sehr Spam und Klassenlotteristen an den Nerven zerren.
oben von tempa

Link