Netzgerüchte und andere Kleinigkeiten
backnang-online.info ist aktuell geschlossen. Ich weiß nicht was dazu führte und ob es permantent ist. Warten wir es ab. Es steckte viel Engagement darin. Schade, bliebe es geschlossen.

Ich kam drauf als ich für eine Akquise die Google-Abfrage Schümann und Backnang zur Demonstration von Netzaktivität empfehlen wollte und im Google-Cache folgenden Text zu Backnanger Blogger entdeckte:

Waschtl:
Habe gerade die Blogger Artikel entdeckt und mal geschnuppert... Dies ist was ich als Eintrag dort fand:

>>Bedaure. Blogger.de beteiligt sich an dem falschen Geschäftsmodell.

Backnanger.blogger.de
wird aus Protest vorerst geschlossen!
Die Zukunft von Backnanger Blogger steht noch nicht fest. Die kurze Lebenszeit hier bedauern wir sehr und hoffen eine unseren ethischen Anforderungen geeigneteren Server zu finden.<<

Keine Ahnung was Bloggen bedeutet. Hat wohl mehr mit BLOCKEN zu tun. Wer weiss. Vielleicht erleben wir hier nun eine Bloggerzuwanderung...
Die Episode dauerte hier keinen Tag. Es hat gereicht. :o)
Der Webmaster meinte darauf hin:
Ich sag mal lieber garnichts zu dem Blogger Dingsbums Geschäftsmodell...
Es ist kein Geschäftsmodell.
Hierzu gilt anzumerken, dass dies hier kein kommerzielles Projekt ist. Es produziert Kosten bei Herrn Olbertz dem Domaininhaber von Blogger.de, weswegen hier die Amazonlinks stehen bleiben und 10 Werbeplätze angeboten werden.

Ansonsten soll hier Gemeinschaft entstehen und möglichst lange und oft über, von und aus Backnang berichtet und unter-/über-/miteinander kommuniziert werden, denn dies ist eine gemeinnützige ungemein nützliche Bürgerinitiative, hier darf man gerne mitmachen.
Das Ergebnis könnte so aussehen: Google-Abfrage: Ode Backnang

Ich werde jetzt erst einmal den Link rechts entfernen. Es macht ja keinen Sinn geschlossene Projekte in dieser Weise zu verlinken.
oben von tempa am Sonntag, 7. Dezember 2003, 18:52 | |comment