Dienstag, 18. Oktober 2005
Einsparungen nehmen zu
An manchen
öffentlichen und
semiöffentlichen Örtchen
kann man nun Vertragsentwürfe schreiben,
oder Werke von Tolstoischer Länge.
Und da wundert sich die Nation
über die schlechte Stimmung.

 
oben von tempa in Amüsantes um 19:24h| 0 Kommentare |comment

 
Montag, 18. April 2005
Stellenausschreibung aus der Region ...
Hoppala Experten irgendwo hier in der in der engeren oder weiteren Region gesucht. ;o)

 
oben von tempa in Amüsantes um 14:24h| 4 Kommentare |comment

 
Montag, 7. März 2005
Kaffee-s-Kul/p/tur
Mein 2. Wasserkessel aus dem Supermarkt hatte mal wieder nach kurzer Zeit verbogene Kontakte. Also ab ins Fachgeschäft.

Jetzt habe ich gelernt, dass man nach dem Kochen in den kesser kaltes Wasser gibt, so dass die Heizspirale/Kontakte etc. zurück in die Größe schrumpft bei kaltem Wasser. Danke für den Hinweis. Na mal sehen, ob der Kessel nun länger hält. Und! Man beachte: das war guter Service bei Burgel in der Marktstraße.

Aber weswegen ich hier mal wieder schreibe:
Kaffee(s)kul/p/tur
 
Das ist schon ein heißes Gerät für Vatis gute Stube. Also der Konferenzraum oder das Chefzimmer. Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob diese Drumm von Kaffeemaschine diese Käffchensortimente ...
Welches Kaeffchen haetten's gerne?
... verarbeiten kann. Nachdem die Zigarrenraucher nicht mehr wirklich in den Vorstandsetagen zu finden sind ... ist das nun State of the Art? ... und ob wer jetzt kein Käffchen will, dann dankend zwei drei Hütchen in das Sakko steckt?

 
oben von tempa in Amüsantes um 13:02h| 0 Kommentare |comment

 
Dienstag, 6. Januar 2004
Ein netter Witz
Optik Stroh erzählt in Backnanger Kinos und Umgebung aktuell einen netten Witz. Handlungsort ist ein Pissoir.

Junge Männer betreten nach einander die Sanitärräume:
Im Pissoir

Nach und nach füllt sich jeder Platz. Als alle Plätzbesetzt sind. kommt ein weiterer. Zielstrebig begibt er sich auf die Lücke in der Ecke zu.

Das nächste ist der dümmlich grinsende Ausdruck eines Mannes mit Silberblick, der sich über nachlassenden Druck in der Blase freut.
Zielsicherung
Und der passende Werbespruch.

Schön wenn man Werbung genießen kann. Ich gratuliere Optik Stroh zu diesem Werbekonzept.

 
oben von tempa in Amüsantes um 19:03h| 0 Kommentare |comment