Blogs der Region rund um Backnang
Endlich habe ich mich aufgerafft und die mir bekannten Blog der Region um die Stadt Backnang aufgelistet. Dabei wurde der Themenbereich umbenannt in Blogs der Region.

Es sind nicht alle. Denn ich habe zahlreiche Blogprojekte, aktuell sind die Ungenannten nicht sehr aktiv und daher habe ich mich auf die beiden persönlichen Blogs beschränkt.

Sollte es hier in der Region weitere geben, bitte nicht schüchtern sein und einfach eintragen. DENN dies ist ein Gemeinschaftsblogg und in einem Gemeinschaftsblogg DARF JEDER, der innerhalb des Blograhmens (hier: Themen rund um Backnang) schreibt, MITMACHEN.

So genug rumgebrüllt. ;o) Nachdem nun schon die VHS Stuttgart über Weblogs schreibt, kann es nicht mehr so lange dauern, bis auch die Backnanger ihre Liebe dazu entdecken. via Bildungsblog
oben von tempa am Samstag, 20. März 2004, 13:17 | |comment