Lichterketten für das Kreiskrankenhaus
"Wenn es eine Mauer zu Fall brachte, vielleicht kann es ein Gemäuer erhalten." sagen sich wohl die Backnanger Bürger und demonstrieren Montags mit Kerzen und Fackeln für den Erhalt des Kreiskrankenhauses.

Am 26. Januar 2004 wohl das erste Mal aber morgen Montag 2.2.2004 um 19.00 Uhr kann man wieder für die Klinik schnattern gehen. Ich empfehle die Fackel. Die gibt mehr Wärme ab.

Was dran ist, weiß ich nicht. Die Quelle habe ich nicht hinterfragt und es war nur kurz Thema bei einem Essen unter Freunden.
oben von tempa am Sonntag, 1. Februar 2004, 04:03 | |comment

 Kommentare
Scheiße Mann!
Ich wünschte, ich lebte in Backnanger!
oben von maz, am Sonntag, 1. Februar 2004, 04:06

|Link

 
Sonntag, 1. Februar 2004, 04:08
Hä?
Warum?! Die Verkehrswege hierher sind nicht versperrt, nicht geheim und jeder Demonstrant ist willkommen, solange er friedlich ein Lichtzeichen per Kerze oder Fackel setzt. ;o)
oben von tempa

Link