Google Rank & Backnang Bloglandschaft
Aktuell rangiert das 1. Backnanger Gemeinschaftsblogg direkt hinter Backnang.de in der Suche nach Backnang. Seite 1 Platz 2 ... Uiiiih.

Das verpflichtet ja schon wieder fast, hier aktiver zu werden. Aber es macht so wenig Sinn hier krampfhaft irgendwas zu publizieren und viele Neuigkeiten gehen an mir spurlos vorbei. Diesem Blog fehlen einfach so ein paar echte informierte Leutchen, die Spass am Schreiben haben.

Naja was nicht ist, wird.

Erst einmal freue ich mich, dass die Bloglandschaft in Backnang und Umgebung eine neue Bloggerin begrüßen kann.

Bürogeflüster ist eine Initiative von Ulrike Nolte aus Spiegelberg. Das darf man großzügig zu Backnang dazuschlagen. ;o)

Damit ist die mir bekannte Blogwelt hier im Raum Backnang von 2,5 auf 3,5 angestiegen. Die anderen findet man unter GeuUrl ... und nicht täuschen lassen, ich führe mehrere Blogs.
oben von tempa am Sonntag, 1. Februar 2004, 05:58 | |comment

 Kommentare
Mögen es noch mehr werden
Ich studiere ja nun wieder, vielleicht findet sich an der HdM ja der ein oder andere aus der Region, der nur noch nicht weiß, daß er zum Bloggen geboren ist. :)
oben von linoo, am Montag, 29. März 2004, 22:05

|Link