hauspersonalagentur sucht ein Kindermädchen/Haushälterin in Backnang in Vollzeit
bitte melden Sie sich bei AOG München 089 29 99 00

eine genaue Arbeitsplatzbeschreibung und Referenzen finden Sie unter www.hauspersonalagentur.de

Mit freundlichen Gruß Carlheinz Schichl
AOG

PS: Liebe Red., Ihr solltet vielleicht mal eine Rubrik Job einrichten !
oben von aog am Sonntag, 1. Februar 2004, 13:59 | |comment

 Kommentare
Wo ist das Problem?
Und schon wurde es bei Bedarf eingerichtet. ;o)

Von Privat zu Privat hätte mir sicherlich besser gefallen, aber so ist es auch gut. Jobangebote akzeptiert als zwar Werbeanzeige aber nicht ganz uneigennütz. Wenn es hilft, bitte eine Spende an Dirk Olbertz schicken, denn er ermöglicht diesen Dienst.

Danke.

Ich darf noch einmal daran erinnern, dass dies eine Bürgerinitiative und Blog ist und kein kostenloser Werbeplatz.
Wenn hier eine Ausnahme gemacht wird, kann daraus kein Anspruch abgeleitet werden. Die Regeln für kommerzielle Anzeigen bleiben unvermindert in Kraft.
oben von tempa, am Sonntag, 1. Februar 2004, 20:43

|Link