Samstag, 8. November 2003
Konsequenz zeigt Wirkung
Änderungen auf Blogger.de aufgrund der Proteste und Kommentare hier: somit existiert kein Grund das Weblog länger als notwendig geschlossen zu halten.

Auch Umzugserwägungen können vorerst zurückgestellt werden.

Na dann ich warte immer noch auf ein paar mehr Leute, die über Backnang und aus Backnang mitbloggen wollen.

 
oben von tempa in eigener Sache um 04:47h| 0 Kommentare |comment

 
So grausam kann Weblog lesen werden ...
SPAM SPAM SPAM SPAM

Bedaure. Blogger.de beteiligt sich an dem falschen Geschäftsmodell.

Backnanger.blogger.de
wird aus Protest vorerst geschlossen!

Die Zukunft von Backnanger Blogger steht noch nicht fest. Die kurze Lebenszeit hier bedauern wir sehr und hoffen eine unseren ethischen Anforderungen geeigneteren Server zu finden.

Nachtrag: Konsequentes Verhalten zahlreicher Nutzer und heftige Debatten haben innerhalb von Stunden zum Einlenken geführt. Das Spammerkonzept wurde aufgegeben. Dirk Oelbertz kann nun allerdings finanzielle Unterstützung gebrauchen.

 
oben von tempa in eigener Sache um 01:21h| 0 Kommentare |comment