Montag, 10. November 2003
Sparen, Sparen, Sparen
Alles redet vom Sparen. Also sollte man doch annehmen, dass auch Politiker davon gehört haben.
Jetzt lese ich in der Zeitung (einer der ich auch was glaube - BKZ), dass alle Polizeifahrzeuge in Deutschland mit einem neuen Signalwarnsystem ausgerüstet werden sollen.
Uuujuujuujuujei, anstatt dem bewährten Martinshorn.
Ja sind die denn noch zu retten oder wird dieses nervtötende Uuujuujuujuujei von einer amerikanischen Fernsehserie gespendet? Haben wir nicht Wichtigeres zu tun als so unser Geld zu verschwenden?
Wir könnten z. B. die Hälfte unserer Bundestagsabgeordneten einsparen damit die Verbliebenen sich nur noch um wirklich wichtige Dinge kümmern könnten. Ich habe manchmal den Eindruck, dass es denen langweilig ist und sie sich krampfhaft bemühen wenigstens in einfachen Angelegenheiten Action zu zeigen.
Herr schmeiss Hirn ra!

 
oben von ode in Kommunalpolitik um 19:15h| 0 Kommentare |comment