Mittwoch, 29. Oktober 2003
Gewerbepark Lerchenäcker
Ein Dienstleistungs- und Erholungszentrum im Kern verknüpft Arbeiten und Freizeit durch die Ansiedlung von Restaurants, einem Boardinghaus, Kindertagesstätten sowie kleinen Läden und Geschäften. Spezielle Dienstleister im Office- und Logistik-Bereich unterstützen die ansässigen Unternehmen in ihren Aufgaben.

Quelle: Businesspark Lerchenäcker

Na. Bis es soweit ist, ist noch ein weiter Weg:
 
Businesspark Lerchen?cker vom Wasserturm aus aufgenommen
               Foto: Webcam vom Wasserturm auf die Lerchenäcker.

Aber immerhin, die ersten beiden Unternehmen sind ansässig und es gibt eine Buslinie und mehrere Picknickplätze.

Schön.
Leere ist immer die gesamte Fülle der Möglichkeiten.
Zukunft ist das, was wir daraus machen.

Die Straße, die man hier sieht, ist die B14 Stuttgart-Nürnberg. Wer wissen möchte, wo Backnang liegt, kann sich auch das Flash-Intro der Seite ansehen.

 
oben von tempa in Wirtschaft um 01:51h| 0 Kommentare |comment

 
Beschauliches Backnang ...

...beschaulich ...
Das Stadtbild ist geprägt von alten gewachsenen Strukturen und behördlichen Fehlentscheidungen.

Quelle Dezenter Protest auf BK-Info

Foto: Silke Schümann

 
oben von tempa in Kommunalpolitik um 00:56h| 0 Kommentare |comment

 
Backnanger Stadtmagazin im Googlerank
Irgendwas machen die Jungs falsch. Wer bei einer Site mit dem Titel "Backnanger Stadtmagazin" nach zwei Jahren oder mehr auf der 5. Seite immer noch nicht erscheint, braucht wohl noch Nachhilfe. Vielleicht hilft es ja, wenn ich sie hier verlinke. Ich dachte wirklich, das Portal gibt es nicht mehr.

Also vorbeisurfen, in dem Portal steckt viel Arbeit und Engagement:
 
Backnanger Stadtmagazin

 
 

 
oben von tempa in Internetpforten um 00:28h| 0 Kommentare |comment