Im M–E–X Blog sind wir erwähnt.
Als ich heute morgen die ersten bescheidenen Rundmails in die Welt sandte, dachte ich noch nicht, dass es so einen guten Anfang nimmt. Ich darf gespannt sein, wie es weiter geht.

M–E–X Blog: ein Stadt Gemeinschaftsblog

Übrigens, eine nette Gelegenheit mit dem Wirtschafts-Standort Backnang ein wenig zu protzen. ;o)

Und als ich recherchierte konnte ich so etwas nicht entdecken. Ich bin mir ziemlich sicher. Das ist das allererste seiner Art. Wer es besser weiß, möge bitte vortreten.

Kurz drauf die Referrers gecheckt und Stand jetzt: das zweite Stadtblog.
Das ist Gruppenintelligenz, denn jetzt kann man sogar von einander lernen.

Danke Generation neXt für den Hinweis: M-Blog, das regionale Community-Weblog Die Münchner waren mit Juni 2002 allerdings deutlich schneller. Da erprobte ich mich gerade erst mit meinem eigenen Weblog.
oben von tempa am Donnerstag, 23. Oktober 2003, 18:18 | |comment