Eine Musiktour durch Backnangs Straßen
Und man traf sich und unterhielt sich. 

Die Musik war nicht zu laut und sehr schön. Es erlaubte Gespräche und die fanden natürlich statt.


 

Bei meiner Acht, die ich durch die Stadt lief begegneten mir wieder die verschiedenen Musikstile.

Meine Tour begann mit Folk auf dem Burgplatz.
 
Folk
und ging über zur Classic auf dem Marktplatz. Classic auf dem G?nsemarkt
Die Bläser mit der Classic erinnerten mich ein wenig an Trauermärsche.
Es ist aber auch traurig mit der Orgel.

Und die Dixieband traf ich in der Grabenstraße und bei der Kreissparkasse:
Dixie tourte durch die Stra?en

  Dixie in der Grabenstra?e
... und Grabenstraße








Ansonsten konnte ich alter Volksfestmuffel sogar den Gänsemarkt genießen.
 
 
Fotos: Silke Schümann
oben von tempa am Montag, 27. Oktober 2003, 00:27 | |comment