Als mein 2. und letzter Akku versagte stand es 0:1
Gru? Alexander gegen SpiegelbergGruß Alexander spielte gegen Spiegelberg. Der Fußballplatz ist direkt neben meinem Büro, so gönnte ich mir noch ein paar Minuten Fußball. Ich bin auch ein Fußballmuffel, aber mindestens zwei haben zugesagt hier vorbei zu schau'n. Es bestehen also noch Chancen, hier einen Bericht für Fußballfans zu finden ;o)


Der Mensch links z.B. war einer, der hier vorbeischauen wollte.




Erst einmal noch ein paar Fotos ...
Gru? Alexander gegen Spiegelberg
~ • ~ Gru? Alexander gegen Spiegelberg

~ • ~

Gru? Alexander gegen Spiegelberg

~ • ~

Gru? Alexander gegen Spiegelberg

~ • ~

Gru? Alexander gegen Spiegelberg

Übrigens ... das Tor kam durch ein Faul zustande. Merke: Nicht in bequemer Schußweite zum eigenenTor faulen — schon gar nicht, wenn der Ball per Pass schon längst vom Mann weg ist.

Fotos: Silke Schümann
oben von tempa am Montag, 27. Oktober 2003, 01:06 | |comment