Jubiläum 30 Jahre Backnanger Wochenblatt
Gratulation
Immer wieder nutze ich gerne das Angebot des Wochenblatts: für Inserate, Anzeigen, zur aktuellen Information. Und ich bin Woche für Woche zufrieden wegen der übersichtlichen, verlässlichen Gestaltung, ansprechenden Aufmachung und guten Service.
Manches Regionalblatt des Umlandes könnte sich ein Beispiel an Ihnen und Ihrer Arbeit nehmen.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
oben von cwernz am Donnerstag, 30. Oktober 2003, 21:49 | |comment

 Kommentare
Den guten Wünschen schließe ich mich an.
Das Wochenblatt wird von dem Betreiber dieser Präsenz im Netz herausgegeben ;o)

Meinen Glückwunsch zum 30. Jubiläum.

Übrigens sagt das Horoskop für Widder im Wochenblättle:
Eine arbeitsreiche Woche liegt hinter Ihnen, jetzt ist es an der Zeit, mal auszuspannen. Sie müssen sich ab und zu eine Schaffenspause gönnen, sonst lässt Ihre Kreativität und Ausdauer nach. Lassen Sie den Haushalt ruhig mal Haushalt sein und machen Sie endlich das, worauf Sie schon lange Lust haben.

Puh. Nur gut, dass die Abwäsche gemacht ist. ;o) Ich werde an Wochenende hier tatsächlich eine Pause machen. Morgen werde ich noch zusehen, dass ich einen Aspekt aus Backnang bringe. Mal sehen. Backnang vorstellen, ist ja eine endlose Angelegeneheit. Vielleicht entdecke ich ja Weblogs von den Partnerstädten. Wir werden sehen.

Also Wochenblatt. Viel Erfolg auch in Zukunft.
oben von tempa, am Donnerstag, 30. Oktober 2003, 22:48

|Link