Ich gab www.backnanger.blogger.de an und kam nicht rein?
Das ergeht vielen, die noch keine Übung mit Subdomains haben.

Die Hauptdomain heißt blogger.de und jeder Begriff vor dem Punkt, führt zu einer sogenannten Subdomain, d.h. zu einem Bereich innerhalb von blogger.de. Gibt es den Begriff noch nicht so leitet der Rechner Sie automatisch zu Eingangsseite weiter.

www.backnanger.blogger.de wäre nun ein Subsubbereich. Dieser ist nicht eingerichtet. Sie landen also auf der Eingangseite.

Die URL (unified related location) lautet:
https://backnanger.blogger.de

Es führt aktuell kein anderer Weg hier her.
oben von tempa am Freitag, 31. Oktober 2003, 16:16 | |comment

 Kommentare
Schlauer Kommentar :)
URL = Uniform Resource Locator

Uuuund:
Man könnte auch für die Subdomain backnanger.blogger.de selbst eine Subdomain einrichten. Also: www.backnanger.blogger.de.
Das würde diese Fehlerquelle vernichten... ;-)
oben von c.heindel, am Montag, 24. November 2003, 13:02

|Link

 
Montag, 24. November 2003, 13:58
Fehlende Hoheitsrechte *Schulter zuck*
Ich weiß ... man kann ... ich kann's leider nicht.

.... und URL ... meins geht doch auch :o) wobei es meins gar nicht ist ... sondern mehrere Quellen es wie oben übersetzen ... Internezz halt.
oben von tempa

Link